• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game?

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game?
 
Als ob die ein unangekündigtes Spiel spielen werden
Mario 3d Allstars kommt am Freitag dann werden die wohl nicht was anderes zocken.
 
Vielleicht Mario. Oder Mario. Oder es kölnnte auch Mario sein.
Aber vermutlich ist es Mario.

zzzZZZ
 
Mario Galaxy 2 für die Switch confirmed! Ihr seid die besten PCGames, sollte es doch ein anderes Game sein: Schande über euch!
 
Ist der Stream schon vorbei oder hat er nicht stattgefunden?
Ein passendes VOD kann ich nicht finden.
 
Ist der Stream schon vorbei oder hat er nicht stattgefunden?
Ein passendes VOD kann ich nicht finden.

Lies dir nochmal den ersten Satz hier ausm Artikel durch.
Die Stelle, die deine Frage beantwortet hab ich mal Fett markiert ;)
Morgen, am Mittwoch, den 16.9.2020, werden sich unsere Nintendo-Spezialisten Hannes und Lukas zusammen in den Streaming-Raum begeben und ein brandneues Spiel der Mario-Macher für euch anzocken!
 
Zurück