• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir sind überrascht von der beliebtesten Klasse in Diablo 4

Ich hätte zuerst auf den Barbar getippt mit seinem faceroll build. Aber da Wudijo beispielsweise Jäger spielt, hätte ich auf den Jäger gesetzt.

Meine Lieblingsklasse wird es evtl. wohl erst mit dem ersten AddOn geben. Ich denke, dass es vielen so geht und das wird dann ein Argument vorher noch "Path of Exile 2" zu spielen.

Und obwohl Diablo IV dann bezahlbar sein wird, muss man sich fragen, ob es überhaupt noch Sinn macht, mit Diablo IV anzufangen, sollte PoE 2 besser sein.
 
Das deckt sich mit meinem persönlichen Eindruck. Ich spiele selbst Zauberin und treffe die Klasse gefühlt auch überall. ^^
 
Für mich stellt sich die Frage nach der Klasse gar nicht. Ich spiele immer Zauberin, solange die Klasse nicht unspielbar ist. Aktuell habe ich ein Build mit Eissplittern, Ice Nova und Inferno, das auch echt Bock macht. Nachdem ich in D3 immer Feuermagie gespielt habe, hatte ich jetzt Lust auf Eis. Eventuell probiere ich zum Start der ersten Season mal was Neues aus, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, wieder eine Magierin zu spielen und dann einfach auf Kettenblitze oder Feuer zu skillen.
 
Zurück