• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

winxp und videodateien-bug

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi letz, hab ma n problem...

Habe winxp sp2 und alles und update täglich, wenn irgendein java oder flashdings oder so im iexplorer installiert werden will, dann mach ich das.
jetzt hab ich den neuesten win media player und den real-player auf der platte, und folgenden bug:
wenn ich einen ordner öffne (oder laufwerk) in dem eine avi oder normale mpeg datei ist, dann bekomme ich beim links- sowie rechtsklick der videodatei keine details, und der explorer hängt sich auf. auch die taskleiste bleibt ohne funktion -> alt/str/entf, und im taskmanager sagt er, der ordner hätte keine rückmeldung. außerdem bekomme ich 1-2 dr.watsons als prozesse.
ist kein echter bug, wenns nicht manchmal funktioniert, und manchmal (75%) eben nicht.
bitte um hilfe, woran könnte das liegen? und wie krieg ichs wieder hin?
 
Zurück