• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP Problem!

MIKE84

NPC
Moinsen!

Habe ein Problem mit meinem Win XP!
Erstens braucht es ewig beim Hochfahren, der WinXP Ladebildschirm ist erst für ne min. blass wird dann heller und lädt wieder ne min. in Win angekommen braucht es wieder 1-2 min. bis ich was amchen kann. Woran liegt das? Habe das Sys erst vor 3wochen neu installiert!

Dann wird mein DVD Laufwerk nicht immer angezeigt wenn ich neu gestartet habe oder so. Also mal gehts mal nicht.... :(

MIKE84 am 05.01.2005 17:30 schrieb:
Moinsen!

Erstens braucht es ewig beim Hochfahren, der WinXP Ladebildschirm ist erst für ne min. blass wird dann heller und lädt wieder ne min. in Win angekommen braucht es wieder 1-2 min. bis ich was amchen kann. Woran liegt das? Habe das Sys erst vor 3wochen neu installiert!

Dann wird mein DVD Laufwerk nicht immer angezeigt wenn ich neu gestartet habe oder so. Also mal gehts mal nicht.... :(

tja Mike, da weiß man nicht wo man anfangen soll und ohne reichhaltige System-Info, z.B.auch wieso Du XP neu installiert hast, kann man nur erst mal sagen, dass Deine Hardware auf Steckfehler geprüft werden sollte, wäre jedenfalls das erste, was ich bei Dir machen würde, kennst ja den Spruch mit dem Urin
:-D

Also :)

Habe zu Weihnachten nen neues Board bekommen, das habe ich verbaut und dann Festplatte komplett formatiert und WinXP neu aufgespielt.

Steckfehler kann nicht sein da icha n der Hardware ansonsten nichts geändert habe und vorher lief es. (ausser das neue Board erneuert)

Zu meiner Hardware:

MSi K7N2 Delta2
Athlon XP 1700+
256MB DDR PC400 MDT
Radeon 9600XT
Maxtor 120GB
NEC1100a DVD Brenner
Lite On 52x Brenner

LtnWorf am 05.01.2005 17:35 schrieb:
MIKE84 am 05.01.2005 17:30 schrieb:
Moinsen!

tja Mike, da weiß man nicht wo man anfangen soll und ohne reichhaltige System-Info, z.B.auch wieso Du XP neu installiert hast, kann man nur erst mal sagen, dass Deine Hardware auf Steckfehler geprüft werden sollte, wäre jedenfalls das erste, was ich bei Dir machen würde, kennst ja den Spruch mit dem Urin
:-D

Zurück