• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP in seinen urprünglichen zustand zurückversetzen?

seashell

NPC
WinXP in seinen urprünglichen zustand zurückversetzen?

Tag auch!

Weis jemand ob es eine möglichkeit gibt WInXP in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, so als ob man es grade frisch installiert hat? Am liebsten würd ich format c: machen, aber da gibts doch bestimmt ne einfachere lösung oder? wenn ich WinXP einfachüber die aktuelle version drüber installiere werden doch die Treiber und Updates und so übernommen, ich will aber alles Clean haben, damit ich manuell nur das installieren kann was auch wirklich drauf soll.

Wie also krieg ich mein XP sauber jung und unschuldig ??? :confused:

AW: WinXP in seinen urprünglichen zustand zurückversetzen?

seashell am 22.11.2004 21:32 schrieb:
Tag auch!

Weis jemand ob es eine möglichkeit gibt WInXP in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, so als ob man es grade frisch installiert hat? Am liebsten würd ich format c: machen, aber da gibts doch bestimmt ne einfachere lösung oder? wenn ich WinXP einfachüber die aktuelle version drüber installiere werden doch die Treiber und Updates und so übernommen, ich will aber alles Clean haben, damit ich manuell nur das installieren kann was auch wirklich drauf soll.

mach das nächste mal ein image das geht jetzt nicht mehr.

AW: WinXP in seinen urprünglichen zustand zurückversetzen?

seashell am 22.11.2004 21:32 schrieb:
Tag auch!

Also der einzig wahre Weg Windows XP in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen, wäre Windows 95 zu installieren.

Aber gut, das einzige was du meises Wissens tun kannst, wäre alle Software zu deinstallieren, sowie alle Updates und/oder Service-Packs, und danach einen Registry Cleaner wie jv16-PowerTools alle nicht benutzen Registry-Einträge und dll-Dateien löschen zu lassen. Dazu käme aber noch viel Handarbeit. Insgesamt wäre eine Neuinstallation vielleicht sogar Zeitsparender.

Zurück