Wing Commander Film von Electronic Arts in Produktion

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Kein Witz, EA produziert ein neuen Wing Commander Film. Laut IMDb ist der Film für 2015 geplant.

The film follows the TCS Tiger's Claw and the crew as fight a war for survival against a vicious alien race known as the Kilrathi. Reboot of the Wing Commander franchise.

Mit von der Partie sind bis jetzt:
Robert Russler als Colonel Peter Halocyn (Russler hat in Wing Commander 4 den Charakter "Seether" gespielt, oder in Babylon 5 "Lt. Warren Keffer")
Asim A Ahmad als Grunt (Hat in The Expandebels 2 + 3, Star Trek: Into Darkness und Fast & Furious 6 mitgespielt)
Scarlett Laurent als Angel (Inner Workings)

Quelle


Ich habe das Gefühl das EA neben den Film auch ein Spiel entwickelt..... die wollen echt auf den neuen Spacsim Zug aufspringen, dabei haben sie vor kurzen noch gesagt "Das spielt keiner mehr"
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.972
Reaktionspunkte
5.949
Ich habe das Gefühl das EA neben den Film auch ein Spiel entwickelt..... die wollen echt auf den neuen Spacsim Zug aufspringen, dabei haben sie vor kurzen noch gesagt "Das spielt keiner mehr"

Lucasarts meinte auch mal, Adventures wären Tot.
:-D

//
Ok, Chris Roberts scheint da ja auch mit von der Partie zu sein (als Executive Producer)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
CaptProton

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Das Script ist fertig und der Regisseur hat es zu Casper van Dien und Mark Hamill geschickt, damit sie sich das mal ansehen.
Kehrt da etwa "Col. Christopher Blair" zurück?

Twitter post
 
Oben Unten