• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WindowsXp Media Center Edition 2005 Frage

LoriLorenz

Stille/r Leser/in
Hallo!!
Ich habe eine Frage zu Windows XP Media Center Edition 2005!!
Soweit ich weiß kann man wenn den Rechner hochgefahren hat, in die Media Center Edition bzw. deren Benutzeroberfläche wechseln. Dies ist praktisch, wenn man z.B. DVDs gucken will oder der gleichen.
Nun kommt meine Frage! Ist es möglich auch gleich das Media Center zu starten ohne vorher erst WindowsXP Pro hochzufahren und dann zum Media Center zu wechseln???!!!
Wenn ich z.B. nur DVDs gucken will, wäre es doch praktisch, nur das Media Center zu starten und alles von dort aus zu bedienen!!!
Es wäre nett wenn mir jemand hilft!!
MFG LoriLorenz ;-) ;-)

:confused: :confused: :confused:

LoriLorenz am 04.03.2005 13:05 schrieb:
Hallo!!
Ich habe eine Frage zu Windows XP Media Center Edition 2005!!
Soweit ich weiß kann man wenn den Rechner hochgefahren hat, in die Media Center Edition bzw. deren Benutzeroberfläche wechseln. Dies ist praktisch, wenn man z.B. DVDs gucken will oder der gleichen.
Nun kommt meine Frage! Ist es möglich auch gleich das Media Center zu starten ohne vorher erst WindowsXP Pro hochzufahren und dann zum Media Center zu wechseln???!!!
Wenn ich z.B. nur DVDs gucken will, wäre es doch praktisch, nur das Media Center zu starten und alles von dort aus zu bedienen!!!
Es wäre nett wenn mir jemand hilft!!
MFG LoriLorenz ;-) ;-)

:confused: :confused: :confused:
wird so nicht funktionieren, da mce ein eigenes betriebssystem ist. ohne grundlage wirst du nativ nie in der lage sein ein programm ( welches das mce nuneinmal ist ) starten, geschweige denn bedienen zu können.

Zurück