• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows

Wild

Anfänger/in
Hi. Wollte mir auch die neue Windowsversion(64Bit) draufmachen und nun mein Problem. Treiber für Graka habe ich, für die Spundkarte, eine Creativ Audigy 2 ZS brauche ich noch welche. Laufwerke müssten ja alle erkannt werden, oder? Antivirus usw., wo bekomme ich wohl noch Probleme?

Wild am 22.04.2005 10:54 schrieb:
Hi. Wollte mir auch die neue Windowsversion(64Bit) draufmachen und nun mein Problem. Treiber für Graka habe ich, für die Spundkarte, eine Creativ Audigy 2 ZS brauche ich noch welche. Laufwerke müssten ja alle erkannt werden, oder? Antivirus usw., wo bekomme ich wohl noch Probleme?

Hi,

so weit ich weiss bietet Creativ noch keine 64bit-Treiber an. Ich habe zu mindestens noch keine auf der Creativpage gefunden.
Falls Du Antivir nutzen möchtest, wird es wohl Probleme geben. Laut einem anderen Threat hier im Forum gibt es nur eine kostenflichtige 64bit-Serverversion von Antivir.
Mit den Laufwerken gibt es keine Probleme.

Gruß, Snak0r

Zurück