• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Treiber Problem BITTE helfen!

amigaone

Stille/r Leser/in
Habe mir gestern die Externe Festplatte im Aldi geholt, angestöpselt (erst Firewire und dann per USB) und dann öffnet sich ja der Hardwareinstallservice, aber der sagt dann das er den treiber nicht findet, ist doch Plug and Play muss doch im Betriebssystem sein der Treiber, im Gerätemanager wird das Laufwerk angezeit, mit einem gelben Fragezeichen, das gleiche Prob habe ich mit meinem Eternet Treiber, ich zeige wo der Treiber ist und der sagt ist nix da. BITTE helfen!!!!! BITTE BITTE!!!!

amigaone am 18.11.2004 16:15 schrieb:
Habe mir gestern die Externe Festplatte im Aldi geholt, angestöpselt (erst Firewire und dann per USB) und dann öffnet sich ja der Hardwareinstallservice, aber der sagt dann das er den treiber nicht findet, ist doch Plug and Play muss doch im Betriebssystem sein der Treiber, im Gerätemanager wird das Laufwerk angezeit, mit einem gelben Fragezeichen, das gleiche Prob habe ich mit meinem Eternet Treiber, ich zeige wo der Treiber ist und der sagt ist nix da. BITTE helfen!!!!! BITTE BITTE!!!!

ich kenn das problem bei mir gab es so was ähnliches hast du die treier für dein usb anschluß richtig installiert oder ist doch unter dem gerätemanager auch ein gelbes zeichen?
wenn ja musst du die treiber für dein usb anschluß richtig installieren =)

Treiber sind installiert, geht aber trotzdem nicht, hab´s ja auch per Firewire versucht. Trotzdem danke!

Übrigens bekomnme ich als Fehlermeldung den CODE 28.

Betriebssystem XP PRO + SP2

Zurück