Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab viel gehört
angeblich soll es nur auf amd64 prozzesoren laufen
ich habe einen amd 64 3000+
lohnt sich die aufrüstung
danke im voraus
mfg. Hedda hihi
hab viel gehört
danke im voraus
mfg. Hedda hihi
Lohnt sich noch nicht! Erstens wirst bei den meisten Programmen nix merken weil die auch extra 64Bit unterstützen müssen damit was schneller wird!
Und zweitens gibts noch nicht alle Treiber für Win64.
hab viel gehört
danke im voraus
mfg. Hedda hihi
Lohnt sich noch nicht! Erstens wirst bei den meisten Programmen nix merken weil die auch extra 64Bit unterstützen müssen damit was schneller wird!
Und zweitens gibts noch nicht alle Treiber für Win64.
Sag mal Hedda wieviel Treads willst du hier eigentlich noch aufmachen? Langsam hast du die TOP10 alleine! Geht sowas nicht in einem Tread a bissl gebündelt? So ein Spam ist echt nicht nötig.
also ich hab umgestellt und ich habe das gefühl, das alles ein ganz bischen schneller läuft...aber du brauchst erst alle treiber als 64 bit version bevor du umstellst
hab viel gehört
danke im voraus
mfg. Hedda hihi
Die Leistung von XP home zu Win XP 64 ist leider nicht so gut. Bezüglich der Leistung ist x64 sogar rund 1 % langsamer als XP home dies wirkt sich auf Spielen aber nicht unbedingt aus. Im Moment rate ich von x64 noch ab!!