• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Neuinstallieren

Nachdem ich mein windows xp Installiert hatte musste ich mich bei mikrosoft registrieren damit sich windoof nicht nach einem monat blockt, wenn ich jetzt windows platt mach und winndows neuinstalliere muss ich das ganze ja wieder registrieren, so was passiert nun?? kann ich mich da einfach wieder registrieren um windows zu aktivieren oder geht das dann net, weil die denken das ich das auf nem anderen rechner installiert habe??

du kannst sooft AKTIVIEREN (nicht registrieren, das musst du nämlich nicht) wie du willst. nach ein paar aktvierungen kann es dann sein, dass du nicht mehr online aktivieren kannst, sondern den support anrufen musst (kostenlos). probleme würdest du aber nur bekommen, wenn mit deinem key alle 2 tage eine neue aktivierung versucht würde... ansonsten ist das kein problem, wenn du zB alle 2-3 monate neu installierst.

offtopic: wieso stand der thread eben noch mit 0 antworten in den top100? :confused:

Herbboy am 04.01.2006 23:48 schrieb:
offtopic: wieso stand der thread eben noch mit 0 antworten in den top100? :confused:

Ist doch normal!

@Topic Musste auch schon telefonisch da mal anrufen weil ich 9x in einer Woche neuinstalliert habe (wegen defekter Hardware) die hat am Telefon auch keine Frage gestellt sondern einfach freigschaltet...

Blackout am 04.01.2006 23:53 schrieb:

Ist doch normal!
ich meine OBWOHL ich schon geantwoertet hatte blib es bei 0. der hätte mit "1anwort" raufgerückt sein müssen, bleib aber trotz aktualisieren im brwoser unten mit 0, andere threads waren aber schon aktualisiert... :confused:

Herbboy am 05.01.2006 00:05 schrieb:
Blackout am 04.01.2006 23:53 schrieb:

Ist doch normal!
ich meine OBWOHL ich schon geantwoertet hatte blib es bei 0. der hätte mit "1anwort" raufgerückt sein müssen, bleib aber trotz aktualisieren im brwoser unten mit 0, andere threads waren aber schon aktualisiert... :confused:

der zählt dein erstes Post immer noch nicht mit.

ich98 am 05.01.2006 00:06 schrieb:
der zählt dein erstes Post immer noch nicht mit.

des rätsels lösung: der thead war vorher wohl im falschen forum und wurde verschoben - in DEM fall zählt das forum nur die threads, die im "neuen" forum entstehen.

Jackattack hat nämlich grad das gleiche thema neu in software aufgemacht ;) http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=563&tid=4334278

Zurück