• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Xp Installation geht nichtmehr!

Eisenbeisserdt

Stille/r Leser/in
Hallo! ich habe gestern meinen rechner um nen x2 4600 und ein Asus A8 blaa und ner 7900 GT erweitert! Rechner läuft bloß kann ich Windows nicht installiere! Meine SATA PLatte wird erkannt und alles wird auch drauf installiert bloß kommt dann nicht der Windows Setup wenn alles fertig ist, sondern es fängft wieder von vorne an....ich habe es mit ner IDE Platte probiert und es ging auch alles Windows INstallation aber als ich dann SP 1 draufgemacht habe und Neustarten musste ging es auch nicht mehr Windows wurde nciht geladen und es folgte ein Neustart, also habe ich die SATA Platte abgemacht und alles ging komischerweise wieder...

Eisenbeisserdt am 08.09.2006 19:31 schrieb:
Hallo! ich habe gestern meinen rechner um nen x2 4600 und ein Asus A8 blaa und ner 7900 GT erweitert! Rechner läuft bloß kann ich Windows nicht installiere! Meine SATA PLatte wird erkannt und alles wird auch drauf installiert bloß kommt dann nicht der Windows Setup wenn alles fertig ist, sondern es fängft wieder von vorne an....ich habe es mit ner IDE Platte probiert und es ging auch alles Windows INstallation aber als ich dann SP 1 draufgemacht habe und Neustarten musste ging es auch nicht mehr Windows wurde nciht geladen und es folgte ein Neustart, also habe ich die SATA Platte abgemacht und alles ging komischerweise wieder...

bau mal deine alte graka wieder ein, wenn es dann geht, dann braucht die neue evtl. nen tick zu viel strom.

oder du musst erst dein board-BIOS updaten für den X2.

aber wenn's wieder von vorne beginnt... startet er dann nicht einfach wieder von CD statt von der platte? das ist jedenfalls genau das verhalten, wenn man das tut...

HanFred am 08.09.2006 20:18 schrieb:
aber wenn's wieder von vorne beginnt... startet er dann nicht einfach wieder von CD statt von der platte? das ist jedenfalls genau das verhalten, wenn man das tut...

wie meinst du das jetzt? normalerweise muss man zuerst per tastendruck die installation starten, dann wird installiert, danne rfolgt 1-2 mal ein neustart, bei dem man dann nicht mehr von CD booten läßt. man wartet einfach, bis windows erscheint, wo dann die letzten details zuende geführt werden.

Zurück