• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows xp home edition produkt aktivierung

RandAlThor

Anfänger/in
Hi Leute,

Ich hab ein Problem mein Windows Xp home edition zu aktivieren. Immer wenn ich versuche es zu aktivieren (über Telefon oder Internet) sagt es mir, dass der Product key falsch ist. Was kann man denn da machen?
bitte schnell antworten!!!!

~the one ring's heavy burden

RandAlThor am 02.09.2005 20:15 schrieb:
Hi Leute,

Ich hab ein Problem mein Windows Xp home edition zu aktivieren. Immer wenn ich versuche es zu aktivieren (über Telefon oder Internet) sagt es mir, dass der Product key falsch ist. Was kann man denn da machen?
bitte schnell antworten!!!!

~the one ring's heavy burden

Wenn das XP legal ist, an den Support wenden, das Ganze beweisen und einen neuen Key bekommen.

für die telefon-version bekommst du ja einen code von windows selber am monitor angezeigt. und DER klappt nicht? hast du den auch korrekt eingetippt am telefon? ggf. ruf halt die "echte" hotline an, wo du nen mitarbeiter an der strippe hast.

Könnte es sein, dass du eine OEM Version von XP hast (die mal bei einem Fertig-PC dabei war) und versuchst diese auf einem anderen Rechner zu aktivieren? In diesem Fall funktioniert das nicht.

Sam-Fisher am 02.09.2005 21:42 schrieb:
Könnte es sein, dass du eine OEM Version von XP hast (die mal bei einem Fertig-PC dabei war) und versuchst diese auf einem anderen Rechner zu aktivieren? In diesem Fall funktioniert das nicht.
Naja, nicht zwangsläufig. Hab auch schon eine OEM von Dell auf einem anderen Rechner Installiert und aktiviert.

Zurück