Windows XP 64Bit

M

magnuele

Guest
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken, mein altes Windows XP Home Edition auszutauschen mit der 64Bit Professional Version. Jetzt stell ich mir die Frage, ob all meine Programme dort auch laufen werden... Ich meine so bekannte Programme wie Antivir, ZoneAlarm, OpenOffice.org, etc... Das ich 64Bit Treiber brauche, ist mir klar, nur bei den Programmen bin ich mir nicht sicher.... Und wie sieht das dann mit Spielen aus? Kann ich mein Standard 32Bit Far Cry oder mein Doom 3 unter Windows XP 64Bit ans laufen bekommen oder muss ich mir neue Spiele kaufen?

Falls es bereits einen solchen Thread gibt bitte ich um Verschiebung oder Verweis auf solchen!

MfG, Magnus
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Zuletzt wurde hier was zu WinXP 64Bit gesagt: Finger weg. Wäre rausgeschmissenes Geld.
 
TE
M

magnuele

Guest
Nali_WarCow am 27.03.2007 15:58 schrieb:
Zuletzt wurde hier was zu WinXP 64Bit gesagt: Finger weg. Wäre rausgeschmissenes Geld.

Viel stehen tut da aber net, würde gerne die Meinung anderer hören!
 
Oben Unten