• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

windows xp 32-bit---->64-bit-system?

E

elgaggo

Gast
hi...
hab jetzt mal ne doofe frage... funktioniert windows xp pro 32-bit auch auf einem system mit 64-bit-architektur? oder muss man sich dafür die 64-bit-version holen? hab zwar windows vista u. 64-bit aufm rechner, des zickt aber noch. und da ich noch ne xp-lizenz rumligen hab.....


gruß
 
Oben Unten