• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Vollversion nach der Beta Phase umsonst kriegen?

Tubejuggler

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich werde wahrscheinlich Beta Tester von Windows Vista/Longhorn und wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob was für mich dabei rausspringt, immerhin helfe ich microsoft ja bei der entwicklung eines neuen betriebssystems.
Kriege ich nach der Testphase dann auch die Vollversion als Dankeschön fürs Testen umsonst oder günstiger, was wisst ihr da, wie ist das mit XP gelaufen?

Tubejuggler am 28.07.2005 13:47 schrieb:
Hi,
ich werde wahrscheinlich Beta Tester von Windows Vista/Longhorn und wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob was für mich dabei rausspringt, immerhin helfe ich microsoft ja bei der entwicklung eines neuen betriebssystems.
Kriege ich nach der Testphase dann auch die Vollversion als Dankeschön fürs Testen umsonst oder günstiger, was wisst ihr da, wie ist das mit XP gelaufen?

Ich habe zwar keine Ahnung, bin mir aber ziemlich sicher, dass du die Vollversion von WinVista nicht umsonst bekommst...
Vielleicht, ganz vielleicht bekommst du sie etwas billiger... vielleicht...
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
:-D

´das bestätigt eigentlich so ziemlich das Bild von einem Menschen ausnehmenden, ausspionierendem, eigennützigem Microsoft!

Tubejuggler am 28.07.2005 14:05 schrieb:
´das bestätigt eigentlich so ziemlich das Bild von einem Menschen ausnehmenden, ausspionierendem, eigennützigem Microsoft!
Warum? Nur weil die so nett sind und dich schon mal einen Blick in die nächste Produktgeneration werfen lassen?
Und testen tust du das ja freiwillig...

ja das stimmt zwar aber was würde es die kosten tausende professionele tester zu bezahlen?

Tubejuggler am 28.07.2005 14:10 schrieb:
ja das stimmt zwar aber was würde es die kosten tausende professionele tester zu bezahlen?
naj normalerwieße muss man bei m$ sogat fürs testen zahlen. (MSDN mitgliedsbeitrag)

Zurück