• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Service Pack 1 Bilder

AchtBit am 11.03.2008 07:22 schrieb:
lounge-mark am 10.03.2008 21:02 schrieb:
Racer13 am 10.03.2008 20:12 schrieb:
Das Update für 64Bit ist ca 700 Mb das für das 32 Bit sys ist ca 300 mb :-)
Die Zahlen kenn ich soweit, nur wie weit blähen sich die 300mb dann auf?
Ich fand die Zahlen in dem Mag (ich meine es war die Chip) auch etwas extrem. Unter 7GB passiert da nichts...tztz

WAs? :confused: Vista ist nach dem Update 7gig grösser? :haeh:
Nein, aber es wird, warum auch immer, massig Festplattenplatz beim installieren benötigt.
Du musst knapp 7 GB Festplattenspeicher frei haben auf deiner Systempartition damit das Vista SP1 überhaupt mit dir 'redet'. :ugly:

Rabowke am 11.03.2008 07:34 schrieb:
AchtBit am 11.03.2008 07:22 schrieb:
lounge-mark am 10.03.2008 21:02 schrieb:
Racer13 am 10.03.2008 20:12 schrieb:
Das Update für 64Bit ist ca 700 Mb das für das 32 Bit sys ist ca 300 mb :-)
Die Zahlen kenn ich soweit, nur wie weit blähen sich die 300mb dann auf?
Ich fand die Zahlen in dem Mag (ich meine es war die Chip) auch etwas extrem. Unter 7GB passiert da nichts...tztz

WAs? :confused: Vista ist nach dem Update 7gig grösser? :haeh:
Nein, aber es wird, warum auch immer, massig Festplattenplatz beim installieren benötigt.
Du musst knapp 7 GB Festplattenspeicher frei haben auf deiner Systempartition damit das Vista SP1 überhaupt mit dir 'redet'. :ugly:
Das mindest 7 Gibyte frei sin müssen ist offensichtlich. Die Daten werden erst mal in den Temp geladen und anschliessend nach "Erfolgreicher" installation wieder gelöscht.
Dieses große Update beinhaltet ja auch die ganzen Win-Versionen.

Für mich wäre wichtig in wie weit Wirklich das Windowverzeichnis sich aufbläht.

onliner am 11.03.2008 07:51 schrieb:
Für mich wäre wichtig in wie weit Wirklich das Windowverzeichnis sich aufbläht.

Mich würde die Gesamtgrösse des Windows Ordners mit SP1 mal interessieren.

AchtBit am 11.03.2008 08:29 schrieb:
Mich würde die Gesamtgrösse des Windows Ordners mit SP1 mal interessieren.
Mein Windows Ordner ist im Moment 11,8 GiB groß. Vista Business (32 Bit) mit SP1. Allerdings weiß ich nicht, wie groß er vor der SP1 Installation war, noch interessiert mich die Größe dieses Ordners. Sprich ich lösche keine Temp Dateien, zudem hab ich einige Microsoft Produkte installiert, die sich in den Ordner wohl auch mit einklinken, zB Visual Studio, MSSQL, einige SDKs, MSDNs, alle Office Produkte, etc.

Deine Frage kann man wohl nur bei einem frisch installiertem System beantworten, sorry.

Zurück