Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal, gibt es den RC2 noch nicht zu downloaden? Ich hab nur RC1 gefunden, möchte wenn dann aber RC2 ausprobieren! Wann kann ich damit "rechnen" oder gibts das doch schon zum downloaden?
Sagt mal, gibt es den RC2 noch nicht zu downloaden? Ich hab nur RC1 gefunden, möchte wenn dann aber RC2 ausprobieren! Wann kann ich damit "rechnen" oder gibts das doch schon zum downloaden?
also die offizielle testphase von RC2 ist abgelaufen, aber wie das mit RC1 ist weiß ich nicht. auf jedenfall gibt es keine keys mehr von ms!
aber diverse tauschbörsen werden da bestimmt was für dich haben.
edit: also hab eben was auf computerbase gefunden (google): die RC2 wirst du legal nicht mehr bekommen, microsoft hat diese von den severn genommen und wieder die RC1 zum download bereitgestellt.
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/oktober/windows_vista_rc2/
Allerdings war bereits vor der öffentlichen Freigabe am Samstag bekannt, dass Microsoft den Release Candidate 2 (Buildnummer 5744) wie zuvor bei den Versionen 5536 und 5728 nur wenigen freiwilligen Testern des Consumer Preview Program (CPP) anbieten würde – wer nicht schnell genug war und sich eine Kopie gesichert hat, bleibt außen vor und muss wohl oder übel auf den Release Candidate 1 zurückgreifen.
das kann man so fast stehen lassen. allerdings funktionieren die von der offiziellen page bereitgestellten keys alle auch mit rc2, so dass man sich nur noch eine rc2 besorgen muss. in diesem fall kann man denke ich getrost auch mal auf tauschbörsen verweisen, weil dies kein illegales handeln darstellt, da man seinen originalen key von offizieller seite aus erhält.
das kann man so fast stehen lassen. allerdings funktionieren die von der offiziellen page bereitgestellten keys alle auch mit rc2, so dass man sich nur noch eine rc2 besorgen muss. in diesem fall kann man denke ich getrost auch mal auf tauschbörsen verweisen, weil dies kein illegales handeln darstellt, da man seinen originalen key von offizieller seite aus erhält.