• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista - Postet Eure Tips und Tricks und Hilfen und so

Hier steht viel zu viel was gar nicht hergehört...

Mir wurde auf eine Website angezeigt das mir ein Flashplayer fehlt. Auf google Suche bekam ich dann mal nicht Macromedia als Tip, sondern Adobe Flashplayer 9, den ich nun auch drauflasse :)

edoa am 01.02.2007 15:31 schrieb:
Hmm, ich hab auch mal ein paar Fragen. Da ich das Vista bis jetzt nur auf meinem Notebook installiert habe, nähme mich mal Wunder wo man Stromsparende Eigenschaften herbekommt. Auf meinem Notebook arbeitet im Moment die AERO Oberfläche, und die braucht verdammt viel Strom...
Ich hab auch ein Problem, wenn ich das Vista auf meinem Desktop Compuer installieren will... Wenn ich dei festplatte auswählen sollte, steht da nur 152GB unbenutzter Festplattenspeicher auf dem Datenträger. Ich habe allerdings extra für Vista eine Partition erstellt (mit Partition Magic 8) und habe allerdings noch zwei andere partitionen, die er mir auch nicht anzeigt. AKnn es daran liegen, das Vista etwas gegen SATA2 HDs im RAID 0 verbund hat? Ich habe 2 160 GB Hitachi HDs in meinem PC. Weiss jemand wie ich das ganze zum laufen krieg?
Danke für eure Hilfe!

MfG
öööhm...
wie hast du das RAID-system eingerichtet? unter windows per mitgelieferter software? dann is schlecht, der RAID muss dann schon im Controller aktiviert sein und nicht erst unter windows. und mit datenrettung von RAID0-Verbänden hab ich nix am hut :-(

Solon25 am 01.02.2007 19:32 schrieb:
Mir wurde auf eine Website angezeigt das mir ein Flashplayer fehlt. Auf google Suche bekam ich dann mal nicht Macromedia als Tip, sondern Adobe Flashplayer 9, den ich nun auch drauflasse :)
kein wunder, denn Adobe scheint Macromedia vor einiger zeit gekauft zu haben.
ist mindestens zwei monate her, wenn nicht länger.

versuch mal, auf die Macromedia-seite zu kommen. ;)

Zurück