Vordack
Spiele-Professor/in
Hi,
seit gestern bin ich auch "stolzer" Besitzer von Vísta Home Premium. Es gefällt mir bis jetzt sehr, allerdings sind viele Sachen anders (gottseidank) als bei XP und viele Einstellungen sind versteckt und so.
Deswegen habe ich diesen Post eröffnet, so nach dem Motto "Heys, das habe ich entdeckt, vielleicht hilft es ja jemand anderem". Und andere finden vielleicht Sachen raus die mir helfen und so.
Also postet was ihr so entdeckt habt was für andere hilfreich sein könnte.
Also dieses anständige Bestätigen wen man was ausführen will ist fürn A"$§%
Kann man kganz leicht abstellen. Unter "Benutzerkonten" in der Systemsteuereung gibt es unten nen Schriftzug der sich ca. so ließt : "Benutzerkonten´steuereung an oder aus schalten". Dort kann man dieses blöde dauernde Bestätigen abschalten.
So, mehr habe ich gestern noch nicht entdeckt.gif)
cu
Jan
seit gestern bin ich auch "stolzer" Besitzer von Vísta Home Premium. Es gefällt mir bis jetzt sehr, allerdings sind viele Sachen anders (gottseidank) als bei XP und viele Einstellungen sind versteckt und so.
Deswegen habe ich diesen Post eröffnet, so nach dem Motto "Heys, das habe ich entdeckt, vielleicht hilft es ja jemand anderem". Und andere finden vielleicht Sachen raus die mir helfen und so.
Also postet was ihr so entdeckt habt was für andere hilfreich sein könnte.
Also dieses anständige Bestätigen wen man was ausführen will ist fürn A"$§%
Kann man kganz leicht abstellen. Unter "Benutzerkonten" in der Systemsteuereung gibt es unten nen Schriftzug der sich ca. so ließt : "Benutzerkonten´steuereung an oder aus schalten". Dort kann man dieses blöde dauernde Bestätigen abschalten.
So, mehr habe ich gestern noch nicht entdeckt
.gif)
cu
Jan
Und schonmal dran gedacht dass die Abfragen nur dann kommen wenn du was machen willst was ein normaler User bleiben zu lassen hat (zb Programme installieren, oder im \\Windows Ordner Zeug kopieren)? 

) gerne wieder^^

und du warst schneller...
und habe allerdings noch zwei andere partitionen, die er mir auch nicht anzeigt. AKnn es daran liegen, das Vista etwas gegen SATA2 HDs im RAID 0 verbund hat? Ich habe 2 160 GB Hitachi HDs in meinem PC. Weiss jemand wie ich das ganze zum laufen krieg?