• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Images

Thomas-Penner

Anwärter/in
Weis irgendjemand ob es für das Windows Vista ein Image erstell Programm und ein Image einbind Programm gibt wenn ja welches.

Danke

Thomas-Penner am 15.12.2006 08:56 schrieb:
Weis irgendjemand ob es für das Windows Vista ein Image erstell Programm und ein Image einbind Programm gibt wenn ja welches.

Danke
Hallöchen,

könntest du bitte mal definieren was genau du eigentlich vorhast?

Wenn du ein Backupprogramm suchst könntest du evtl. auf AcronisTrueImage 10 zurückgreifen.

@COs: bitte in dieses Forum verschieben
Hilfeforum Windows / Microsoft-Tools bei PCGHW
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board&bid=3115&x=44
Danksche

ich denke er sucht etwas à la Daemon Tools.
images erstellt man aber eher mit brennpogrammen.

ich denke schon, dass da software kommt. wieso auch nicht.

Windows Vista Images erklärung

Ich arbeite in einer Werbeagentur und habe als einziger einen PC.
Ich brenne alle meine Projekte bzw. Arbeiten auf eine CD und erstelle dazu ein Image zur Sicherung.

Und vielleicht werde ich auf Vista umsteigen aber es ist nicht möglich für mich wenn ich nicht weiß wie man Images estellen und einbinden kann im Vista

Thomas-Penner am 15.12.2006 11:04 schrieb:
Genau Daemon Tools klingt sehr gut aber dieses wird sicher nicht für Windows vista funktionieren
Aus welchem Grund sollte das den so sein O.o. Viele Hersteller richten sich schon damit ein Ihre Programme lauffähig zu machen damit es auch unter Vista läuft, die wären dumm wenn Sie es nicht machen würden !

Thomas-Penner am 15.12.2006 11:31 schrieb:
Dann versuche einmal Daemon Tools auf Windows 64 Bit zu Installieren
Lies mal hier was nach ;)

http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=48
und eine Liste über lauffähige und nicht lauffähige Progs.
http://www.pcwelt-wiki.de/wiki/Windows_Vista_Final_Software_Kompatibilit%C3%A4tsliste

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Windows64Bit war nie eine glorreiche zukunft beschert. viele treiber wurden nie entwickelt, vieles an software wurde nie angepasst. das OS ist tot und wurde nie richtig geboren.
ein virtuelles laufwerk braucht einen treiber. da wird wohl das problem liegen.
das wird bei Vista garantiert anders. übrigens ist Vista nicht gleich 64Bit, es gibt eine 32- und eine 64-Bit-version.

Thomas-Penner am 15.12.2006 12:00 schrieb:
Und wie ist es mit einem Programm zum Images erstellen wiesst ihr da etwas
brennprogramm, oder was meinst du?
da wird es sicher Vista-versionen von den derzeitig erfolgreichen programmen geben wie Nero, Alcohol, Blindwrite etc.
musst dich da halt bei den softwarebuden informieren.

lass denen doch noch zeit, das OS wird erst ende januar oder anfang februar offiziell released. es gibt ja noch nicht einmal treiber für die einzige Dx10-grafikkarten, die es auf dem markt gibt. :ugly:
die RTM-version zählt nicht, das ist eine vorabversion.
den grossen run auf Vista erwartet Microsoft übrigens erst gegen 2008, denn firmen werden erst umsteigen, wenn die neuen serverversionen da sind. und das wird mit massiven hardwarekosten verbunden sein (KMUs werden keine chance mehr haben, ein autonomes netzwerk aufzubauen, weil es servertechnisch NUR noch 64Bit geben wird).

Danke

Alcohol 120% (ist auch 64-bit tauglich)

Gruß INU.ID

Edit:

Klappt mit der 64Bit Version von Daemon wunderbar - nur kann man damit keine Images erstellen.

INU-ID am 15.12.2006 13:02 schrieb:

Danke

Alcohol 120% (ist auch 64-bit tauglich)

Gruß INU.ID
und benutzt dasselbe virtuelle laufwerkssystem wie Daemon Tools. wenn man das hat, kann man sich DT sparen.

edit: seit wann erstellt man überhaupt images mit DT? geht doch gar nicht - oder?

Zurück