• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Buisness Sprache umstellen?

Mulch267

Anwärter/in
Hi
Hab jetzt Windows Vista Buisness, allerdings die Englische Version kann ich die irgendwo auf Deutsch umstellen? Ist Windows Mail zu empfehlen oder ist e-mails im Browser abrufen besser und sicherer? Gibts irgendwas zu Vista Buisness was ich umbedingt wissen muss?
Bin dankbar für jeden Tipp den ich sonst noch so bekomme.

ich glaub du kannst die sprache nicht nachträglich umstellen, bei den deutschen versionen kannst du nicht mal beim installieren ne sprache wählen. k.a., wie das bei ner internationalen version is.

du kannst aber die tastatur umstellen auf deutsch, falls dir das reicht.

- sprachen kann man nicht einfach umstellen. du kannst über windowsupdate ein sprachpaket ziehen, welches zumindest einen teil des betriebssystems auf deutsch übersetzt. falls das mit der Business edition überhaupt geht, mit der Ultimate kann man das machen.
- ich würde einen mailclient empfehlen, z.b. Mozilla Thunderbird. oder Office Outlook, falls du Office besitzt.

HanFred am 15.12.2008 14:36 schrieb:
- sprachen kann man nicht einfach umstellen. du kannst über windowsupdate ein sprachpaket ziehen, welches zumindest einen teil des betriebssystems auf deutsch übersetzt. falls das mit der Business edition überhaupt geht, mit der Ultimate kann man das machen.
- ich würde einen mailclient empfehlen, z.b. Mozilla Thunderbird. oder Office Outlook, falls du Office besitzt.

Windows Mail is doch en Mail Client oder net?

Mulch267 am 16.12.2008 20:01 schrieb:
Windows Mail is doch en Mail Client oder net?
Schon. Ich hab nicht besonders viel gutes über den gehört. Hab ihn aber auch nie getestet, da ich sowieso Thunderbird nutze und an der Arbeit haben wir Outlook.
Sicherheitstechnisch sollte es keinen großen Unterschied machen, wenn man normal damit umgeht. Ich find E-Mail-Programme einfach viel praktischer als ein Web-Interface.
Kannst ja Windows Mail testen und falls es dir von Komfort oder Leistung nicht zusagt immer noch wechseln.

Zurück