• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Update??

saniman

Hobby-Spieler/in
Wollt windows updatees machen kann aber nocht kommt ein fehler reaus mit nummer 80072efd den gleichen fehler hab ich auch im msn wenn ich mich einlogen will steht dann das hier : Sorry, we were unable to sign you in to the .Net Messenger Service at this time . Please try again later. 80072efd.

kann mir jemand helfen bin schon ganz verzweifelt

HILFE ;-( ;-( ;-(

SaniMan

saniman am 08.03.2005 22:51 schrieb:
Wollt windows updatees machen kann aber nocht kommt ein fehler reaus mit nummer 80072efd den gleichen fehler hab ich auch im msn wenn ich mich einlogen will steht dann das hier : Sorry, we were unable to sign you in to the .Net Messenger Service at this time . Please try again later. 80072efd.

HILFE ;-( ;-( ;-(

SaniMan
active-x deaktiviert? vielleicht mit xp-antispy?

afaik hat das was mit der Firewall zu tun. Möglicherweise haut die das zwischen.

HanFred am 08.03.2005 23:10 schrieb:
saniman am 08.03.2005 22:51 schrieb:

HILFE ;-( ;-( ;-(

SaniMan
active-x deaktiviert? vielleicht mit xp-antispy?

Nein ist nicht deaktiviert. Sonst hats auch immer funktioniert.

Zurück