• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Update streikt

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi,
Seit neuestem weigert sich Windows Update bei mir nach irgendwelchen Aktualisierungen zu suchen, sei es für Windows oder Office 2010. Ich klicke auf Updates suchen, dann sucht das Programm geschlagene 20 Minuten um mir dann immer wieder die beiden gleichen Updates zu liefern (obwohl ich die mindestens 5mal mittlerweile installiert habt, wenn es was nützt kann ich die Nummer von denen hin schreiben). War ja z.B. wieder mal Patch Tuesday, naja ausser wie gesagt 2 Updates die ich mehrere male installiert habe, gibt es nichts, obwohl ich auf dem Notebook ohne Probleme sämtliche Aktualisierungen finden konnte. Habe nichts am PC rumgefummelt, sonst lief es auch anstandslos aber von einem Tag auf den anderen war Schicht im Schacht :confused: Irgend eine Fehlermeldung gibt es auch nicht, nur wird ewig lange gesucht, was früher auch nie der Fall war, höchstens mal eine Minute aber nicht das hier.

mfg, domingu
 
Versuch es einfach morgen oder übermorgen nochmal. Manchmal werden updates auch fälschlicherweise angezeigt, obwohl sie schon drauf sind.
 
Ok danke, oder lieber gleich bis nächste Woche ;)
 
Zurück