• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows umziehen

jack-ulm30

Gelegenheitsspieler/in
möchte mein board und cpu tauschen.
ich möchte aber nicht alles formatieren weil auf der platte zu viele sachen drauf sind um eine copie herzustellen. bräuchte da bestimmt 10 DVD´s.

gibts wo ne anleitung wie das am besten geht ohne formatieren?
jemand erfahrung damit?
laut zeitschrift pchw 10/2006 sollte das recht einfach gehen
komme aber nicht klar mit dem umzugstool

grüßle

jack-ulm30 am 26.06.2007 18:29 schrieb:
möchte mein board und cpu tauschen.
ich möchte aber nicht alles formatieren weil auf der platte zu viele sachen drauf sind um eine copie herzustellen. bräuchte da bestimmt 10 DVD´s.

gibts wo ne anleitung wie das am besten geht ohne formatieren?
jemand erfahrung damit?
laut zeitschrift pchw 10/2006 sollte das recht einfach gehen
komme aber nicht klar mit dem umzugstool

grüßle

hast du etwas nur EINE einzige partition, also nur c: ? :-o :confused:

dann solltest du so oder so mal ne große sicherungsaktion machen, am besten mal ne externe HD leihen, und dann neue partionen machen, c: nur für windows, so vielleicht 20GB, dann den rest der platte in eine oder mehrere partitionen für daten&games usw. aufteilen.

denn sonst du du immer wieder, wenn du mal c: formatieren musst, was bei nem boardwechsel immer besser ist, bei zB nem defekt oder virenbefall evtl. sogar sein MUSS, die daten neu sichern.

von so "umzügen" halte ich nix, da hast du immer probleme, oder nur scheinbar geht es einwandfrei, in wirklichkeit isses aber suboptimal...

Zurück