• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows uhr geht vor

Baker79

Gelegenheitsspieler/in
also, mir ists jetzt seit ner woche schond as 2. mal passiert, das meine windows uhr um ca. 5 min vorgegangen ist. ist soweit nicht unbedingt schlimm, nur nervts ganz schön, wenn ich immer irgendwo zu früh erscheine. (ich hab hier im keller nur den pc, als zeitgeber. :D )

Baker79 am 26.06.2006 12:31 schrieb:
also, mir ists jetzt seit ner woche schond as 2. mal passiert, das meine windows uhr um ca. 5 min vorgegangen ist. ist soweit nicht unbedingt schlimm, nur nervts ganz schön, wenn ich immer irgendwo zu früh erscheine. (ich hab hier im keller nur den pc, als zeitgeber. :D )

1.) kriegst du die Zeit von der Uhr vom Mainboard oder synchronisierst due den PC per Internet?

2.) Hast du die CPU übertaktet?

Eol_Ruin am 26.06.2006 13:36 schrieb:
1.) kriegst du die Zeit von der Uhr vom Mainboard oder synchronisierst due den PC per Internet?

2.) Hast du die CPU übertaktet?

also, seit letzer woche syncronisier ich manuell per internet, sonst macht das windows einmal die woche von selber. die mainboard uhr geht richtig.

und der prozzi ist atm nicht OC'ed, der läuft auf den standart 1920 MHz. ausser der graka is nix OC'ed.

Zurück