• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Symbole austauschen, wie?

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
hi,

gibt es ein tool um die windows symbole aus zu tauschen?
ich hab tuneup drauf, aber da finde ich auf der home page nur symbol pakete.
will nicht großartig was ändern, vielleicht mal das papierkorb symbol, das wärs eig. schom. :) kann mir jmd. weiterhelfen.

mfg
 
Rechte Maustaste aufn Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Papierkorb auswählen -> Anderes Symbol und Symbol auswählen.
 
Onlinestate am 05.03.2007 22:40 schrieb:
Rechte Maustaste aufn Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Papierkorb auswählen -> Anderes Symbol und Symbol auswählen.

das wusste ich auch noch. aber, wo bekomme ich neue symbole her? die windows internen sind langweilig. :(
gibt da vielleicht eine internet seite, wo solche symbole angeboten werden?

mfg
 
Naja, bei*** gibts auch immer Symbole, ansonsten einfach googlen.
 
Onlinestate am 06.03.2007 16:56 schrieb:
Naja, bei*** gibts auch immer Symbole, ansonsten einfach googlen.

http://www.deviantart.com/deviation/22530944/?qo=43&q=in%3Acustomization%2Ficons%2Fdock+sort%3Atime+recycle+bin
die gefallen mir ganz gut, nur wo bekomme ich die als .dll datei? der link auf der seite der zum shell pack führt, geht leider nicht.

deviantart.com kenn ich ja, aber der aufbau der seite ist richtig blöd. ich kann mich dort nicht gut zurecht finden.

mfg
 
Zurück