• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Styles

• Ersteller Ersteller Hombre3000
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hombre3000

Gast
Also ich habe folgendes Problem
Ich habe mir für windows xp son style geladen also von themexp.org um dieses nun ins system einzubinden muss ich die datei uxtheme.dll in system 32 ändern die datei ist esperrt also hab ich sie entsperrt und nun müsste ich unter der adresse 0x0001BB8C was ändern aber ich finde die ned... was kann man da machen????? wie find ich die???
man muss die uxtheme.dll nur ensperren und dann mit ned Hex editor öffnen aber da drin inde ich die angegebene adresse ned...
HIlfe!! :-o

Hombre3000 am 04.03.2005 13:55 schrieb:
Ich habe mir für windows xp son style geladen also von themexp.org um dieses nun ins system einzubinden muss ich die datei uxtheme.dll in system 32 ändern die datei ist esperrt also hab ich sie entsperrt und nun müsste ich unter der adresse 0x0001BB8C was ändern aber ich finde die ned... was kann man da machen????? wie find ich die???
man muss die uxtheme.dll nur ensperren und dann mit ned Hex editor öffnen aber da drin inde ich die angegebene adresse ned...

Also wenn du garnicht mehr weiter weißt, dann kannst du dir im Internet ja ein kleines Progaramm runterladen! Das nennt sich irgendwie uxtheme oder irgendwas mit stylepatcher???!! hab sowas auch schonmal gesucht und bin da bei google fündig geworden. Bei dem Theme was du runtergeladen hast handelt es sich warscheinlich um einen VisualStyle. Um den einzubinden brauchst du normalerweise StyleXP. Mit dem Patcher allerdings wird die windosdatei ...theme.dll gepatcht und du kannst die Visual Styles einbinden.
Ich habe bei google ein bisschen unter den Ergebnissen von z.B. "Visual Styles nutzen ohne Style XP" oder ähnlichem gesucht und da bin ich fündig geworden. Jedenfalls nimmt dir dieses Programm das Patchen und Entsperren usw. ab und erledigt das fürt dich!!

Ich hoffe du findest was du suchst!! MFG LoriLorenz

Hab hier mal nen Link rausgesucht der dir vielleicht weiterhilft!!
Wenn es mit dem Patcher nicht klappt, musst du nochmal bei google suchen!

http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php

Ich hab einfach die uxtheme.dll im dllcache umbenannt, dann die in system32 umbenannt und dann eine gepatchte, runtergeladene eingespielt. Hat zwar Windows bissl gemeckert, aber jetz läuft alles rund und sieht top aus.

ich kopier die datei einfach rein und fertig :-o
windows motzt und ich klick abbrechen... keine weiteren vorkommnisse.

nehm doch n anderes proggi... aston shell! kannst total viel mit machen

www.astonshell.com

einfach ma probiern....

mfg bara

Dumbi am 04.03.2005 18:15 schrieb:
baracutio am 04.03.2005 17:49 schrieb:
nehm doch n anderes proggi... aston shell! kannst total viel mit machen

www.astonshell.com
Gibt es Aston auch auf deutsch?

öhm nö? glaub net... aber wird bestimmt paar deutsche styles oder so geben. alles in allem aber trotz englischer sprache feines tool, was vieles erleichtern kann und sieht zudem auch noch gut aus. halt relativ viel auswahl.

mfg bara

Zurück