• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows prob--->Wichtig

Christian4

Anwärter/in
Also, jedesmal wenn ich etwas installiere kommt ne Fehlermeldung namens:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR4 ein. Kann mit jemand helfen das zu beheben??

Christian4 am 28.01.2005 13:06 schrieb:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR4 ein. Kann mit jemand helfen das zu beheben??

Falls Du in letzter Zeit ein Brennprogramm deinstalliert hast, installiere es noch einmal und versuche es erneut. Bei inigen Programmen kann es vorkommen, dass ein Fehler bei der Installation die Registry unordentlich hinterläßt und diesen Fehler produziert.

Ansonsten Google mal nach der genauen Fehlermeldung oder schau Dich auf support.microsoft.com um!

RH

Christian4 am 28.01.2005 13:06 schrieb:

Schau mal im Systemlog nach, und mach mal nen Scandisk mit Oberflächenscan für die entsprechende Platte.

Hab kein Brennprogramm in letzter Zeit deinstalliert und hab bei google auch nix gefunden

Christian4 am 28.01.2005 17:06 schrieb:
Hab kein Brennprogramm in letzter Zeit deinstalliert und hab bei google auch nix gefunden

Hast du vielleicht n MP3 Player oder ne USB HDD?

Wenn ja steck diese mal an. VL hat er da drauf irgendwelche daten gelegt...

Zurück