• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Movie Maker - Entwickeln eines Filmes durch zu viele einzelne Clips unmöglich?

DaEngineer

Hobby-Spieler/in
Windows Movie Maker - Entwickeln eines Filmes durch zu viele einzelne Clips unmöglich?

Als ich gerade ein Fragmovie entwickeln lassen wollte, kam die Standardfehlermeldung, es sei entweder zu wenig Speicherplatz vorhanden oder einer oder mehrere Clips seien nicht mehr verfügbar. Nachdem ich dann ein bisschen herumprobiert hatte, welche Datei denn da das Video vermurkst, fiel mir auf, dass es an der Menge der Clips liegt. Ab einer bestimmten Anzahl von Szenen in einem Projekt ist der Movie Maker anscheinend nicht mehr in der Lage, den Film zu verarbeiten. Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Film jetzt notgedrungen in 2 Teilen als AVI entwickeln lassen und diese 2 Teile dann nochmal in einen Film umwandeln lassen? Zweiteres würde ich ganz gerne aufgrund des Qualitätsverlustes vermeiden.

Zurück