• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player (WMP) geht im Internet nicht.

spy12

Anfänger/in
Wenn ich mir im Internet ein Video mit dem WMP angucken möchte, kann ich dieses nicht starten. Es steht zwar das der Player bereit ist, aber wenn ich auf Play drücke, passiert nichts.

Habt ihr eine Idee?

MfG
Spy12

spy12 am 07.10.2007 18:49 schrieb:
Wenn ich mir im Internet ein Video mit dem WMP angucken möchte, kann ich dieses nicht starten. Es steht zwar das der Player bereit ist, aber wenn ich auf Play drücke, passiert nichts.

Habt ihr eine Idee?

MfG
Spy12

hast du schon mehrfach gedrückt? man muss oft erst das plugin aktivieren, erst dann geht der play-button. oder meinst du jetzt bei seperat geöffnetem player? hast du ggf. aus versehen die firewall so eingestellt, dass der playern keinen zugrif hat?

Herbboy am 07.10.2007 19:12 schrieb:
hast du schon mehrfach gedrückt? man muss oft erst das plugin aktivieren, erst dann geht der play-button. oder meinst du jetzt bei seperat geöffnetem player? hast du ggf. aus versehen die firewall so eingestellt, dass der playern keinen zugrif hat?

Es geht gar nicht weder auf einem internen noch externen player. wenn der WMP sich separat öffnet hängt er sich sofort auf (nur wenns um inhalte aus dem netz geht). Das kam ganz plötzlich vor 2 wochen ging das noch alles einbandfrei.
Habe Windows Vista 32bit.

Was kann ich machen?

MfG
Spy12

So sieht das aus, wenn ich auf einer Internetseite etwas abspielen möchte:

Foto

Da kann ich so oft drüchen wie ich will, er startet nicht.

Zurück