• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player 11 hat zu dunkles Bild

Gareas

Spiele-Novize/Novizin
Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem WMP 11. Habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt, und dann gleich mal von WMP 9 auf 11 geupdatet. Nun habe ich das Problem das egal um welches Format es sich handelt, die Videos nur noch sehr dunkel angezeigt werden. An der Grafikkarte kanns kaum liegen, denn mit dem Quicktime player hab ich das beispielsweise nicht. Vielleicht hat einer von euch nen ähnliches Problem gehabt und kennt ne Lösung.

nichts einfacher als das...

rechtsklick auf die leiste oben -> dann "Ansicht" -> "Erweiterungen" -> "...anzeigen -> Videoeinstellungen -> und die Einstellungen verändern

Hoffe das klappt^^

Astricon am 05.02.2007 09:31 schrieb:
nichts einfacher als das...

rechtsklick auf die leiste oben -> dann "Ansicht" -> "Erweiterungen" -> "...anzeigen -> Videoeinstellungen -> und die Einstellungen verändern

Hoffe das klappt^^

Falls das nicht klappt:
Im Treibermenü der Grafikkarte die Overlay-Farbsteuerung auf default setzen.
(so wars bei mir mal)

Lag tatsächlich an den Farbeinstellungen der Grafikkarte. Daran hätte ich jetzt garnicht gedacht. Danke für den Denkanstoß. :-)

Zurück