• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows live: Kosten?

odirusher

Stille/r Leser/in
hallo zusammen,

ich habe die sufu benutzt, gesucht, nichts gefunden.... sry

ich würde mich gern bei windows live anmelden. ja ich weiß dann mach es doch halt :)

aber ich würde wenn denn dann auch gern das rundumpaket haben wollen.
ich hatte gestern bei microsoft auch einmal KURZ eine übersicht angezeigt bekommen, was alles enthalten sein kann und OB die verschiedenen pakte kostenlos sind??

nun ist das drame, das ich die seite nicht mehr finde :pissed:

auch der verlauf des browers zeigt die seite nicht an. vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu plöd :| =) >:|

könnt ihr mir bitte helfen und mal eure erfahrungen zu windows live bezüglich der bausteine und der POTENTIELLEN kosten schildern.... :X

ich habe bei t-online schon ein ähnliches paket, wie windows live, skydrive und all so was. ist schon nice to have. wenn ich so etwas noch mal hätte, ohne dafür etwas zahlen zu müssen..... wäre ein must have :]

danke und greets

odirusher,
der hoffentlich nicht zu dämlich ist eien sufu oder google zu benutzen......

Also der Account fürs Spielen ist inzwischen kostenlos. Da braucht man auf dem PC nur noch den kostenloses Silber-Account, um alle Funktionen nutzen zu können.

Wenn du aber einen der unzähligen anderen Live-Dienste meinst, da muss man einfach mal vor der Benutzung schauen.

Zurück