• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows lädt Tastatur Treiber nicht mit!

Mazl

NPC
Windows lädt Tastatur Treiber nicht mit!

Moin!
Also ich hab da ein komisches Problem mit meiner Tastatur. Besser gesagt mit dem Treiber.
Ich hab mir einen neuen PC gekauft, Win XP installiert wie immer, alles funktioniert auch, bloß die Treiber für die Tastatur werden von Win nicht mitgeladen. Die muss ich dann immer per Hand nachladen.
Jedes mal wenn ich neu hochfahre!
Es liegt nicht an der Tastatur. Die funktioniert im Dos und an anderen PCs. Andere Tastaturen aber nicht in Win auf meinem neuen PC. Die Windows Version benutz ich schon seit Jahren. Daran sollte es also auch nicht liegen. Hat irgend jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

AW: Windows lädt Tastatur Treiber nicht mit!

Mazl am 30.05.2005 14:47 schrieb:
Moin!
Also ich hab da ein komisches Problem mit meiner Tastatur. Besser gesagt mit dem Treiber.
Ich hab mir einen neuen PC gekauft, Win XP installiert wie immer, alles funktioniert auch, bloß die Treiber für die Tastatur werden von Win nicht mitgeladen. Die muss ich dann immer per Hand nachladen.
Jedes mal wenn ich neu hochfahre!
Es liegt nicht an der Tastatur. Die funktioniert im Dos und an anderen PCs. Andere Tastaturen aber nicht in Win auf meinem neuen PC. Die Windows Version benutz ich schon seit Jahren. Daran sollte es also auch nicht liegen. Hat irgend jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

wenn du sie ohne weiteres von hand nachladen kannst, gehe ich einfach mal davon aus, das du extra tastatur-treiber installiert hast....
nun ja.... da gibts nun 2 möglichkeiten.
1. du deinstallierst einfach deine extra tastaturtreiber
oder
2. Du machst einfach die den lade-befehl für die tastaturtreiber in dein autorstart-menü rein.....

AW: Windows lädt Tastatur Treiber nicht mit!

wenn du sie ohne weiteres von hand nachladen kannst, gehe ich einfach mal davon aus, das du extra tastatur-treiber installiert hast....
nun ja.... da gibts nun 2 möglichkeiten.
1. du deinstallierst einfach deine extra tastaturtreiber
oder
2. Du machst einfach die den lade-befehl für die tastaturtreiber in dein autorstart-menü rein..... [/quote]

Ich hab keine extra Tastatur Treiber installiert. Aber wenn ich keine andere Möglichkeit finde, werde ich wohl den Befehl in das Autostart Menü übernehmen müssen. Danke für die Antwort.

Zurück