• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows konnte nicht hochgefahren werden, da vollgende Datei beschädigt oder nicht vorhanden ist: C:\Windows\System32\Config\System

AW: Windows konnte nicht hochgefahren werden, da vollgende Datei beschädigt oder nicht vorhanden ist: C:\Windows\System32\Config\System

lowwriter am 21.10.2004 14:25 schrieb:
AHHHH

Ich kann nichts installieren... egal was ich installieren will (chipsatztreiber, GrakaTreiber...) immer kommt der Fehler:

"Die InstallShield Engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden.
Der RPC.Server ist nicht verfügbar."

Muss ich vielleicht doch Windows nochmal drüber installieren... geht dabei nichts verloren, ausser dass alle treiber weg sind?

hast n virus ,mach neuinsdtallation

AW: Windows konnte nicht hochgefahren werden, da vollgende Datei beschädigt oder nicht vorhanden ist: C:\Windows\System32\Config\System

OK, ich habe eine Reperaturinstallation durchgeführt und nun funzt wieder alles (nachdem ich mühselig alle Treiber neu installiert habe)!

Nochmals Danke für die tolle Hilfe hier! :top:

MFG lowwriter

*lol* das gleiche hatte ich vor ein paar Wochen ..... nachdem die windows reparaturkonsole absolut für die katz' is (er konnte mir nicht mal den inhalt des windows-verz. oder von unterverzeichnissen anzeigen - brachte immer lesefehler oder so was --- und ja, ich kenn mich mit dos aus....) hab ich mir mit linux schnell mal die wichtigsten daten gesichert und dann einfach formatiert - des is die beste möglichkeit, windows-fehler zu beseitigen :ugly:

Aber wo her das ganze kam is mir total schleierhaft - gab wirklich überhaupt keinen Grund dafür..... --- mal abgesehen davon, dass ich vermute, dass die Festplatte ne'n datscher hat ;-)

Zurück