• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows kaputt

Toerless

Anwärter/in
Hallo zusammen

Folgendes Problem (weiß nicht, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht)...Habe mir heute The Witcher ausgeliehen und installiert...das Spiel ließ sich nicht starten (irgendein exe. Fehler), also habe ich einen Neustart versucht und dann....konnte mein Betriebssystem (Win XP) nicht mehr hochgefahren werden, da eine Datei aus System 32/config (oder so) beschädigt oder entfernt wurde...nach mehreren Neuversuchen habe ich dann per recovery CD versucht, mein Betriebssystem neu draufzuspielen, aber auch das hat nicht geklappt...nach 80% Datenüberspielung hat der Computer die letzten 20% der Daten nicht mehr auf die Festplatte kopieren können....wie kann das sein? Das kann doch kaum mit der Installation von The Witcher zusammenhängen, oder? Ist vielleicht meine Festplatte schon beschädigt gewesen (lief aber vor diesem Ereignis einwandfrei)....mein System hat bereits 4 Jahre auf dem Buckel:

P4, 3,0Mhz
1024MB Speicher
Geforce 7800GS

Bitte helft wenn Ihr könnt

Zurück