• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows kann nicht gestartet werden

babado

NPC
Da bei mir in letzter Zeit bei allen Spielen Grafikfehler auftreten habe ich nun schon zum zweiten mal versucht neue Treiber für die Grafikkarte zu installieren. Aber immer nachdem ich die Treiber installiert hatte konnte Windows nicht mehr gestartet werden und ich musste über den abgesicherten Modus das System ein paar Tage zurücksetzen um windows wieder ans laufen zu kriegen. Kann mir jemand sagen warum Windows auf einmal nicht mehr gestartet werden kann nachdem ich neue Treiber installiere? Früher habe ich übrigens schon einmal neue Treiber für die Graka installiert und es gab keine Probleme.

babado am 27.10.2004 20:35 schrieb:
Da bei mir in letzter Zeit bei allen Spielen Grafikfehler auftreten habe ich nun schon zum zweiten mal versucht neue Treiber für die Grafikkarte zu installieren. Aber immer nachdem ich die Treiber installiert hatte konnte Windows nicht mehr gestartet werden und ich musste über den abgesicherten Modus das System ein paar Tage zurücksetzen um windows wieder ans laufen zu kriegen. Kann mir jemand sagen warum Windows auf einmal nicht mehr gestartet werden kann nachdem ich neue Treiber installiere? Früher habe ich übrigens schon einmal neue Treiber für die Graka installiert und es gab keine Probleme.

hast du die alten vorher auch sauber deinstalliert, oder bist einfach mit der neuen treiberinstallation "drübergefahren"?

welche Art Grafikfehler sind das? Clippingfehler in Spielen? Oder kann es evtl. auch sein, dass Deine Grfikkarte im Eimer ist, oder die Grafikkarte Probleme mit dem Lüfter hat. Wie sehen diese Fehler aus?

ich habe vorher alles deinstalliert abe ich bin mir nicht wirklich sicher ob es geklappt hat? ist es denn notwendig das man alles vorher deinstalliert?

die Grafikfehler sehen so aus das in Spielen wände oder was auch immer auftauchen wo eigentlich keine sein sollten. ich weiß nicht richtig wie ich das beschreiben soll. außerdem erscheint manchmal ein dünner schwarzer strich neben meiner maus seitdem die fehler in den spielen auftreten und videos von der pcgames dvd kann ich mir auch nicht mehr im windows media player ansehen da bildfehler auftreten

Zurück