• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Installer 3

FeTTelfreak12

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Wo kann ich Windows Installer 3 Downloaden ohne eine Gültigkeitsprüfung zu machen?

FeTTelfreak

FeTTelfreak12 am 03.10.2007 12:11 schrieb:
Hallo

Wo kann ich Windows Installer 3 Downloaden ohne eine Gültigkeitsprüfung zu machen?

FeTTelfreak

Die gültigkeitsprüfung lässt sich leicht umgehen, falls du WGA meinst. Mehr dazukann dir google eine menge erzählen...

Hallo

Ja sie lässt sich umgehen aber dazu muss man am www sein. Aber meiner ist nicht am www

FeTTelfreak

FeTTelfreak12 am 03.10.2007 13:07 schrieb:
Ja sie lässt sich umgehen aber dazu muss man am www sein. Aber meiner ist nicht am www

Mysteriös.... Ich hab hier den Installer für den Installer :ugly: und der funzt ohne WGA-Prüfung. War mal auf irgendeiner Heft-CD mit drauf.

Hallo

Glaub man muss bloß ne WGA Prüfung machen wenn manns Downloaden will.

FeTTelfreak

FeTTelfreak12 am 03.10.2007 13:16 schrieb:
Hallo

Glaub man muss bloß ne WGA Prüfung machen wenn manns Downloaden will.

FeTTelfreak

Da wiedersprichst du dir doch selber. Wie willst du mit nem Rechner was downloaden wenn der
FeTTelfreak12 schrieb:
Aber meiner ist nicht am www
net am Internet hängt?! :confused: :ugly:

FeTTelfreak12 am 03.10.2007 13:22 schrieb:
Ich hab 2 Rechner (Einer am www unn der andre net).

Dann geh halt einfach mit dem auf den der Installer³ drauf soll ins Netz? Wo ist da das Probnlem?

FeTTelfreak12 am 03.10.2007 13:29 schrieb:

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht: Lade den Installer halt mit dem PC runter, der am Netz hängt!? Leute helfts mir, entweder stehe ich grad auf der Leitung oder man versucht WGA wegen nicht ganz so legalem Windows zu umgehen... :-o

Für eine Methode muss man sogar die Internetverbindung trennen...

aber ich versteh auch nicht was er will :ugly:

Zurück