• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows im vorspul modus???

zamyam

Stille/r Leser/in
hi leute ich hab ein dickes problem und ich wusste net wo ich es hier genau hin posten sollte
also es geht darum das meine musik und spiele und videos soblad ich sie starte immer so schnell laufen alls ich sie vorspulen will O.o
woran kann das liegen in css sieht das aus als ich speedhack hätte und die musik rattert runder die versteht man schon nicht mehr ich weiß nicht weiter pleas help

Deaktiviere mal im Bios Cool 'n' Quiet (wenn du nen AMD-Prozessor hast) oder EIST (wenn du nen Intel-Prozessor hast).

Lennt am 24.05.2008 16:12 schrieb:
Deaktiviere mal im Bios Cool 'n' Quiet (wenn du nen AMD-Prozessor hast) oder EIST (wenn du nen Intel-Prozessor hast).

jupp hab intel dual core ich teste gleich mal

zamyam am 24.05.2008 16:14 schrieb:

mhm ich hab das phoenix bios aber da find ich nix mit eist

zamyam am 24.05.2008 16:21 schrieb:
zamyam am 24.05.2008 16:14 schrieb:

mhm ich hab das phoenix bios aber da find ich nix mit eist
Hmm verdammt, hatte mir fast gedacht dass das im Bios anders heißt... tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie der Menüpunkt heißen könnte :(

Lennt am 24.05.2008 23:47 schrieb:
Hmm verdammt, hatte mir fast gedacht dass das im Bios anders heißt... tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie der Menüpunkt heißen könnte :(
Das sollte eigentlich immer EIST oder (Enhanced Intel)Speedstep heißen.

Vlt. Speedstep :-o

noxious am 24.05.2008 23:57 schrieb:
Vlt. Speedstep :-o

ich find nix derartiges in meinem bios ??
weiß vieleicht jemand ein undermenü?

zamyam am 25.05.2008 01:11 schrieb:
ich find nix derartiges in meinem bios ??
weiß vieleicht jemand ein undermenü?
Das ist in einem Untermenü ;)

Was hast du denn für ein Board (Marke)?

hat keiner eine ahnung???
ich weiß nicht weiter

Zurück