• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows hat mich erwischt..

Pree

Anwärter/in
Wie krieg ich das wieder weg ? : Sie sind möglicherweiße Opfer einer Softwarefäre fälschung :ugly: .... kann man das irgendwie wieder wegkiegen :top: ??

thx für antworten !!

Pree am 05.08.2006 19:12 schrieb:
Wie krieg ich das wieder weg ? : Sie sind möglicherweiße Opfer einer Softwarefäre fälschung :ugly: .... kann man das irgendwie wieder wegkiegen :top: ??

thx für antworten !!

hast du denn ein original? so ne meldung kommt, wenn man einen key hat, der sehr oft schon vergeben/aktiviert wurde...

es ist im start menü bei den benutzern und als link auf´m destop (unten links)

kriegt man das denn wieeder weg ??

Dumbi am 05.08.2006 19:45 schrieb:
Pree am 05.08.2006 19:43 schrieb:
kriegt man das denn wieeder weg ??
Ist dein Windows original?

Ich glaube nicht. Kannst du oder willst du nicht antworten ?
Auf mich wirkt der Knabe wie ein 13-jähriger, der mal schnell ein wenig Geld sparen und gleichzeitig die aufregende und illegale Welt der Warez erkunden wollte.

Allein schon der Titel "Windows hat mich erwischt.." spricht schon Bände..... :rolleyes:

---> :hop:

--->Hobbicon

omg... geh einfach nach hause wenn du nicht nernüftig antworten kannst ey ...

Pree am 05.08.2006 22:42 schrieb:
omg... geh einfach nach hause wenn du nicht nernüftig antworten kannst ey ...
Welcher Teil an "Kauf dir ein richtiges Windows" ist denn keine richtige Antwort? Und warum sind nicht nur Rechtsverständnis, sondern auch Orthographie und Interpunktion an dir so konsequent vorbeigegangen? Armes Deutschland...

ist euch das aufegafallen?
sommerferien -> viele neue members zwischen 12 - 15 jahren -> dumme, naive freds :rolleyes:

doceddy am 05.08.2006 23:28 schrieb:
ist euch das aufegafallen?
sommerferien -> viele neue members zwischen 12 - 15 jahren -> dumme, naive freds :rolleyes:
Jo, ist schon eine zeitlang so. Sieht man ja auch teilweise am Niveau im Forum.

@Threadersteller: Kauf dir am besten eine Windows Version und dann wirst Du in Zukunft auch nicht solche Probleme haben. Illegale Versionen sind nämlich böse und daher mach ich den Thread jetzt hier auch mal zu.

Zurück