• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Fehler

MarioT

Anwärter/in
Hy Leute!

Hab folgendes Problem:

Hab win xp
Beim hochfahren zeigt er mir C:\Windows\System32\config\system ist beschädigt oder fehlt!

Die windows reparier konsole kann ich nicht verwenden da ich eine serial ata festplatte habe und der mir sie nicht erkennt!

Was kann ich da tun??

lg mario

MarioT am 11.10.2004 13:35 schrieb:
Hy Leute!

Hab folgendes Problem:

Hab win xp
Beim hochfahren zeigt er mir C:\Windows\System32\config\system ist beschädigt oder fehlt!

Die windows reparier konsole kann ich nicht verwenden da ich eine serial ata festplatte habe und der mir sie nicht erkennt!

Was kann ich da tun??

lg mario

format C:

diese unqualifiziert meldung kannst du dir sparen! Wenn ich das wollen täte würde ich es machen will aber net alle meine daten verlieren!

MarioT am 11.10.2004 14:11 schrieb:
diese unqualifiziert meldung kannst du dir sparen! Wenn ich das wollen täte würde ich es machen will aber net alle meine daten verlieren!

Fährt Windows denn noch überhaupt komplett hoch oder bleibts bei der Meldung stehen?

gruß,

wieso was los freund :D
Kannst doch n Backup machen :finger:

Wie wärs mit dem abgesicherten Modus?

Eine brachiale aber vielleicht hilfreiche Möglichkeit ist die entsprechende(n) Datei(en) von einer funktionstüchtigen Installation zu kopieren... ...keine Garantie. Um deiner Frage vor zu beugen, starte Windows mit einer bootfähigen CD in DOS-Modus (vielleicht funktioniert dein Windows sogar noch so weit?) und überschreibe die Datei(en).

Oder installier WinXP einfach noch einmal drüber, meistens hilft das bei mir zwar nicht, aber bei defekten Dateien könnts doch helfen.

was ist daran unqualifiziert? Wird dein Prob sicherlich lösen und dauert höchstens ne stunde bis dein windows mit den wichtigsten progz wieder läuft..
Außerdem gehören auf c: eh keine wichtigen Daten sondern nur das OS. Leg dir für deine eigenen dateien, gamez usw ne extra partition an, nur so als tip(p) :)

Ereb am 11.10.2004 15:07 schrieb:

was ist daran unqualifiziert? Wird dein Prob sicherlich lösen und dauert höchstens ne stunde bis dein windows mit den wichtigsten progz wieder läuft..
Außerdem gehören auf c: eh keine wichtigen Daten sondern nur das OS. Leg dir für deine eigenen dateien, gamez usw ne extra partition an, nur so als tip(p) :)

so ist es,
gamez ! ;-) ;-) so schreibt man gamez wenn es um böse dinge geht ;) hast wohl oft damit zu tun das du games nicht mehr gams sodnern gamez schreibst :D wobei kann ste dic hauch verschreiben :D

Zurück