• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Fehler Bluescreen es wurde versucht nicht ausführbaren speicher auszuführen.

Timmyblood

Anwärter/in
Windows Fehler Bluescreen es wurde versucht nicht ausführbaren speicher auszuführen.

Ahoi

habe ein riesen Problem.

Habe mir heute hier über PCGamesHardware das Sp3 für WinXp runtergeladen und installiert. Dies ging ohne Probleme. Da auch ein neuer Hyperion erschienen ist habe ich auch diesen Installiert. Leider brach dieser bei der Installation der Sata Treiber ab.
Von diesem Zeitpunkt an bekomme ich nachder Auswahl eines Benutzerkontos auf meinem Rechner nur noch Bluescreens mit der Meldung " Es wurde veruscht nicht ausführbaren Speicher auszuführen".
Habe mir nichts dabei gedacht da der Treiber wohl fehlerhaft installiert worden ist.
Bin deswegen in den abgesicherten Modus gewechselt und habe versucht den Treiber da neu zu installieren. Dies schlug aufgrund eines InstallShield Fehlers fehl.
Installshield kann ich aber nicht neu installieren da ich dann die Meldung bekomme das meine Version neuer ist das die die ich verusche zu installieren.
Habe dann versucht das System durch das zurücksetzten auf einen Wiederherstellungspunkt wieder flott zu machen. Kein Erfolg.
Habe daraufhin gegogglet und das System per CCC-Cleaner gereinigt auch dies hat nicht geholfen. Habe dann alle Autostartprogramme beendet und bin so auch nicht weitergekommen.

Der nächste Schritt bestand aus einer Windows Reperaturinstallation die auch nichts brachte.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und würde gerne wissen ob es hier maybe jemanden gibt der Ahnung hat wie ich mein System retten kann ohne Windoof komplett neu aufzusetzen.

Schoneinmal danke für eure Bemühungen.

Mfg

Timmyblood

Zurück