• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Explorer reagiert nicht!!

der-sack88

Anfänger/in
Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium, 32 Bit. Immer wenn ich Ordner oder auch Programme öffnen will, lädt der Computer erst ma ne Weile, bis dann angezeigt wird " der windows explorer reagiert nicht! ", z.B. bei MSN oder beim Mediaplayer. Wie kann ich das Problem beheben?

der-sack88 am 20.08.2007 14:25 schrieb:
Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium, 32 Bit. Immer wenn ich Ordner oder auch Programme öffnen will, lädt der Computer erst ma ne Weile, bis dann angezeigt wird " der windows explorer reagiert nicht! ", z.B. bei MSN oder beim Mediaplayer. Wie kann ich das Problem beheben?

sind alle treiber aktuell, und windows? geht es denn, wenn du nach dem booten erstmal 3-4min wartest?

Komisch, ich hab nix gemacht, also nicht gewartet oder so und es funktioniert wieder!! Hat Vista öfters so Macken?

Dafür funktioniert MSN nicht. Wenn ich doppelt draufklicke oder mit links/öffnen tuts sich garnichts!!!

Zurück