Hi Leute zuerst mal schönen Abend!Bin schon seit ewigkeiten PCGames Leser aber bin neu hier im Forum!
ich hab folgendes Problem
Mein System
A64 3000
ASUS A8N SLI DELUXE
2x 512RAM Samsung PC3200 CL3
Geforce 6600GT
1 SATA Platte für Daten
1IDE 180 GB Seagate mit windows oben und Programme
1IDE 250 GB für Daten
so weit so gut
so hab mir gestern eine Sapphire x 1900XT gekauft und 1 GB Ram
die Graka hab ich gekauft weil ich ja früher oder später meinen CPU upgrade.
So hab mir dann gedacht ich setzt mein system neu auf weil das ist ziemlich zugemüllt.
so weit so gut
hab mir eine Sapphire Radeon X1900XT gekauft und noch mals 2x 512RAM Samsung PC3200 dazu.
bau alles ein und denk mir ich setzt auch gleich mein sytsem neu auf weil ich für miene Diplomarbeit ein sauberes System will. Denn das alte war zugemüllt.
doch dann fang der ärger erst an!
zuerst mal system neu aufgesetzt - treiber installiert passt
SP2 installiert
System nicht mehr hochgefahren! nach dem bootschirm- immer wieder rebootet!
gut hab mir gedacht vielleicht war ich auch selbst schuld weil ich neben SP2 installieren auch andere programme gleichzeitig installiert habe
ok system wieder neu aufgesetzt!
treiber installiert grafikkarte aber noch nicht weil die die Microsoft.NET 1.1 version vorher brauch darum wollti hc wieder alle updates vorher machen.
Wieder SP2 installiert diesesmal bei der hälfte vom installationsbalken stehen geblieben und nicht mehr weiter installiert!
PC durchgestartet dan stand Windows wird zur letzten stabilen version zurückgesetzt- selbe prozedere.- pc startet nach bootlogo durch
OK PC drittes mal aufgesezt
Windows Updates drauf
SP2 Drauf
Grakatreiber drauf(weil die Sapphire brauch vorher Microsoft.NET1.1 Keine ahnung wieso)
Pc dazwischen immer durchgestartet um alles richtig zu machen.jedoch hat der bootvorgang nach dem Windowslogo mim Ladebalken schon verdächtig lange gedauert.
Dann Office und andere Programme drauf.
aber bootvorgang dauerte immer länger. hab eigentlich nix am system oben ausser office!
Nach dem Bootscreen mit den Balken(die laufen 2 mal vorbei) wird der bildschirm schwarz und es dauert ca 1 minute bis "Windows wird hochgefahren" erscheint. danach dauerts ca 1 minute bis windows "fertig" ist. doch das wars ja noch ned! das ganze system is ur langsam und bringt null weiter! alles dauert ewig!
Hab dann folgendes ausprobiert!
Ram raus
2 riegel drinnen gelassen.
ändert sich nix
nur einen ram riegel rein
ändert sich nix
ATI Graka raus! treiber deinstalliert!
Alte Geforce rein!
Treiber installiert
hoffnung das es nun geht!
Fehlanzeige
Windows bootvorgang dauert wieder ewig und is ur zach wenn es hochgefahren ist!
So nun bin ich soweit das ich mein System zum 4x neu installier! Jedoch is mir aufgefallen nachdem windows installiert wird und zum ersten mal durchstartet zum eigentlichen installation Vorgang dauert es auch schon verdächtig lange nach dem windows logo!
Und jetzt befürcht ich das sich nix ändert! hab eben momentan meine 1GB Ram und meine alte Geforce drinnen. Das system is so wie es vor dem Aufrüsten war.
Ich hab wirklich keinen schimmer an was das liegen kann?
habt ihr ideen.
Im Moment bin ich mim aufsetzten fertig! das System ist sozusagen "nackt" und nach dem Ladevorgang das selbe Ergebnis
er dauert und dauert und dauert!
bitte was kann das sein?
Um Hilfe wird gebeten!
So leute ich bin ahnungslos! ich weiss nimma weiter! was kann das sein?
ich hab folgendes Problem
Mein System
A64 3000
ASUS A8N SLI DELUXE
2x 512RAM Samsung PC3200 CL3
Geforce 6600GT
1 SATA Platte für Daten
1IDE 180 GB Seagate mit windows oben und Programme
1IDE 250 GB für Daten
so weit so gut
so hab mir gestern eine Sapphire x 1900XT gekauft und 1 GB Ram
die Graka hab ich gekauft weil ich ja früher oder später meinen CPU upgrade.
So hab mir dann gedacht ich setzt mein system neu auf weil das ist ziemlich zugemüllt.
so weit so gut
hab mir eine Sapphire Radeon X1900XT gekauft und noch mals 2x 512RAM Samsung PC3200 dazu.
bau alles ein und denk mir ich setzt auch gleich mein sytsem neu auf weil ich für miene Diplomarbeit ein sauberes System will. Denn das alte war zugemüllt.
doch dann fang der ärger erst an!
zuerst mal system neu aufgesetzt - treiber installiert passt
SP2 installiert
System nicht mehr hochgefahren! nach dem bootschirm- immer wieder rebootet!
gut hab mir gedacht vielleicht war ich auch selbst schuld weil ich neben SP2 installieren auch andere programme gleichzeitig installiert habe
ok system wieder neu aufgesetzt!
treiber installiert grafikkarte aber noch nicht weil die die Microsoft.NET 1.1 version vorher brauch darum wollti hc wieder alle updates vorher machen.
Wieder SP2 installiert diesesmal bei der hälfte vom installationsbalken stehen geblieben und nicht mehr weiter installiert!
PC durchgestartet dan stand Windows wird zur letzten stabilen version zurückgesetzt- selbe prozedere.- pc startet nach bootlogo durch
OK PC drittes mal aufgesezt
Windows Updates drauf
SP2 Drauf
Grakatreiber drauf(weil die Sapphire brauch vorher Microsoft.NET1.1 Keine ahnung wieso)
Pc dazwischen immer durchgestartet um alles richtig zu machen.jedoch hat der bootvorgang nach dem Windowslogo mim Ladebalken schon verdächtig lange gedauert.
Dann Office und andere Programme drauf.
aber bootvorgang dauerte immer länger. hab eigentlich nix am system oben ausser office!
Nach dem Bootscreen mit den Balken(die laufen 2 mal vorbei) wird der bildschirm schwarz und es dauert ca 1 minute bis "Windows wird hochgefahren" erscheint. danach dauerts ca 1 minute bis windows "fertig" ist. doch das wars ja noch ned! das ganze system is ur langsam und bringt null weiter! alles dauert ewig!
Hab dann folgendes ausprobiert!
Ram raus
2 riegel drinnen gelassen.
ändert sich nix
nur einen ram riegel rein
ändert sich nix
ATI Graka raus! treiber deinstalliert!
Alte Geforce rein!
Treiber installiert
hoffnung das es nun geht!
Fehlanzeige
Windows bootvorgang dauert wieder ewig und is ur zach wenn es hochgefahren ist!
So nun bin ich soweit das ich mein System zum 4x neu installier! Jedoch is mir aufgefallen nachdem windows installiert wird und zum ersten mal durchstartet zum eigentlichen installation Vorgang dauert es auch schon verdächtig lange nach dem windows logo!
Und jetzt befürcht ich das sich nix ändert! hab eben momentan meine 1GB Ram und meine alte Geforce drinnen. Das system is so wie es vor dem Aufrüsten war.
Ich hab wirklich keinen schimmer an was das liegen kann?
habt ihr ideen.
Im Moment bin ich mim aufsetzten fertig! das System ist sozusagen "nackt" und nach dem Ladevorgang das selbe Ergebnis
er dauert und dauert und dauert!
bitte was kann das sein?
Um Hilfe wird gebeten!
So leute ich bin ahnungslos! ich weiss nimma weiter! was kann das sein?