• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Anmeldung verstellt

dth-alien

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen!

Ihr kennt doch den anmelde Bildschirm von Windows XP wenn man mehrere Konten auf dem rechner hat. Da sind dann die einzelnen Konten aufgeführt und man muss nur das Kontoanklicken welchen man benutzen will. Genau dieser Bildschirm ist bei mir verstellt. Da ist jetzt nur noch so ein Fenster im Windows 2000 Stil. Wie bekomme ich die alte wilkommenseite wieder?
Hab das gestern zerschossen als ich ohne erfolg versucht habe meinen Laptop mit meinem Desktop rechner zu koppeln um ein paar daten zu übertragen. Ich hab da halt diesen assistenten zur erstellung von einem netzwerk benutzt und auf einmal war es so wie es nun ist und ich bekomme es nicht wieder in den Griff. :-$

Hab auch schon versucht den Rechner zurück zu setzeten hat aber nicht geholfen. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

Gehe mal auf Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern.
Falls dies das Problem ist, dann fehlt dir da wohl ein Häkchen bei Willkommensseite verwenden.

Dumbi am 07.10.2005 17:16 schrieb:
Gehe mal auf Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern.
Falls dies das Problem ist, dann fehlt dir da wohl ein Häkchen bei Willkommensseite verwenden.

Dumbi du bist mein Persöhnlicher PCG Gott!!! :top:

Danke für die schnelle Hilfe!

Es war ja so einfach und doch so schwierig. :ugly:

Zurück