• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows aktivieren

michimii

Stille/r Leser/in
Hey leute,
da mein genius gleichsam weiter beschränkt als der euro,in pc- sachen,hätte ichz da mal ne frage. hab mir ne gebrauchte version von vista home premium zugelegt. die wollte ich nun aktivieren, da erzählt mir windows, das der key schon benützt wird und mir noch drei tage zeit bleiben.
der typ von dem ich habe hat mir gesagt, dass er diese version deinstalliert hat und nicht mehr benutzt!
was kann ichn da jetz machen? muss ich jetz über die telefonaktivierung gehn oder wie?
über ne schnelle antwort bin ich sehr verbunden!

mfg michi:-)

cbw249 am 30.12.2007 12:54 schrieb:
Herbboy am 30.12.2007 12:47 schrieb:
ja, einfach mal anrufen.

support anrufen und die geben dir eine neue nummer.

hmm..und sagen das ich meinen rechner neugemacht habe und deswegen vista neu installieren musste?? das das ne gebrauchte version ist dürfen die ja gar nicht wissen,soweit ich weiß!!

michimii am 30.12.2007 12:57 schrieb:
[...] das das ne gebrauchte version ist dürfen die ja gar nicht wissen,soweit ich weiß!!
Doch, die dürfen das wissen. Wichtig ist nur, dass die Lizenz nur auf einem PC genutzt wird. Ich weiß aber nicht, ob sie überhaupt danach fragen.

einhirn am 30.12.2007 13:08 schrieb:
michimii am 30.12.2007 12:57 schrieb:
[...] das das ne gebrauchte version ist dürfen die ja gar nicht wissen,soweit ich weiß!!
Doch, die dürfen das wissen. Wichtig ist nur, dass die Lizenz nur auf einem PC genutzt wird. Ich weiß aber nicht, ob sie überhaupt danach fragen.

sag halt einfach "ich hab hier einen PC neu zusammengestellt und wollte dann vista drauf installieren. auf einem anderen PC wird das vista nicht mehr genutzt".

Herbboy am 30.12.2007 13:15 schrieb:
sag halt einfach "ich hab hier einen PC neu zusammengestellt und wollte dann vista drauf installieren. auf einem anderen PC wird das vista nicht mehr genutzt".
wenn man überhaupt antworten will, eigentlich muss man das nicht tun.
aber ich sag auch immer kurz und knapp "neuinstallation", wobei das bisher auch immer gestimmt hat.

HanFred am 30.12.2007 13:18 schrieb:
Herbboy am 30.12.2007 13:15 schrieb:
wenn man überhaupt antworten will, eigentlich muss man das nicht tun.
aber ich sag auch immer kurz und knapp "neuinstallation", wobei das bisher auch immer gestimmt hat.

nun denne.....cbw249,EmmasPapa ,HanFred, Herbboy, einhirn, Massacer.....ich danke euch vielmals für eure antworten,wünschen euch nen tollen rutsch und einen wohlwollenden glückseligen start in 2008!

danke schön...michi :-)

Zurück