Sephriroth
Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,
jetzt ist es also doch soweit, ich habe Windows 8 installiert, weil ständig jemand aus der Familie fragen dazu hat.
Soweit so gut!
Zum ersten mal habe ich ich "Drüber Installiert" über Win7
Hat auch klasse funktioniert, alle einstellungen und Programme sind da und laufen.
Aber es wurden alle Einstellungen auf das Admin Konto gespielt.
Wäre ja icht weiter schlimm aber das Admin Konto lässt sich ja nicht mit einem Mircosoft Konto verbinden und Apps lassen sich deswegen nicht starten.
Man soll dazu ein anderes Benutzerkonto anlegen.
Da sind dann aber keine Einstellungen vorhanden logischerweise.
Kann ich das irgendwie ummodeln?
Meine Idee war einfach aus den Admin-Konto ein Standard-Konto zu machen und aus einem Standard ein Admin.
Jemand ne Idee ob das geht? Ich habe es über Verwaltung schon versucht hatte aber kein Erfolg.
Danke Für alle Antworten!
jetzt ist es also doch soweit, ich habe Windows 8 installiert, weil ständig jemand aus der Familie fragen dazu hat.
Soweit so gut!
Zum ersten mal habe ich ich "Drüber Installiert" über Win7
Hat auch klasse funktioniert, alle einstellungen und Programme sind da und laufen.
Aber es wurden alle Einstellungen auf das Admin Konto gespielt.
Wäre ja icht weiter schlimm aber das Admin Konto lässt sich ja nicht mit einem Mircosoft Konto verbinden und Apps lassen sich deswegen nicht starten.
Man soll dazu ein anderes Benutzerkonto anlegen.
Da sind dann aber keine Einstellungen vorhanden logischerweise.
Kann ich das irgendwie ummodeln?
Meine Idee war einfach aus den Admin-Konto ein Standard-Konto zu machen und aus einem Standard ein Admin.
Jemand ne Idee ob das geht? Ich habe es über Verwaltung schon versucht hatte aber kein Erfolg.
Danke Für alle Antworten!