• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 7 von englisch auf deutsch umstellen?

Kaller1986

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

1) Wenn ich mir Windows 7 aus uk bestelle ist es dann ohne weiteres möglich diese auf deutsche sprache umzustellen?

2) Wenn ich jetzt bei diesem sonderangebot zuschlage bekomme ich das OS dann auf einem Datenträger oder is dass dann ne download version?

-danke für eure hilfe-

Kaller1986 am 15.07.2009 19:54 schrieb:
Hallo

Wenn ich mir Windows 7 aus uk bestelle ist es dann ohne weiteres möglich diese auf deutsche sprache umzustellen?

Diese Möglichkeit wird es wohl nicht geben, der Release Candidate war jedenfalls nicht multilingual und auch frühere Versionen von Windows waren es nicht.

1) Wenn ich mir Windows 7 aus uk bestelle ist es dann ohne weiteres möglich diese auf deutsche sprache umzustellen?
Hängt von der Windows-Version ab. Mehrspachig ist nur die Ultimate und Enterprise Edition.

2) Wenn ich jetzt bei diesem sonderangebot zuschlage bekomme ich das OS dann auf einem Datenträger oder is dass dann ne download version?
Datenträger.

Nali_WarCow am 15.07.2009 19:59 schrieb:
Hängt von der Windows-Version ab. Mehrspachig ist nur die Ultimate und Enterprise Edition.
Die Beta ist ja Ultimate. Ne Anleitung hab ich auf die schnelle hier gefunden, aber kein Gewähr.
Hatte mal unter Vista Home Premium versucht das zu installieren, das ging auch nur über ein extra Tool, dessen Namen ich vergessen habe.

Hallo

-danke für eure hilfe-

bei der Home gibts nur eine Sprache, die man eben gekauft hat.Laut Megaschrott kann man den Key dann auch nicht für ne Deutsche Version nutzen, was ich mal für Schwachsinn halte.

Wäre aber mal interessant wie das dann in echt abgeht.

Die Sprache ist ja eigentlich voll egal, ich bezahl ja nicht für die Sprache sondern für die Version, hier eben Windows Home Premium.

oder wie seht Ihr das!

Zurück