• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 Taskleiste

donic

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich hatte vor einigen wochen die taskleiste so eingestellt, dass ich die symbole + die schrift der geöffneten programme sehe. wie stelle ich das nun um, dass nur noch die symbole angezeigt werden?

Manchmal habe ich auch das problem, dass wenn ich den "computer" öffne das Fenster kurz flakkert. woran liegt das?
 
Ich hatte vor einigen wochen die taskleiste so eingestellt, dass ich die symbole + die schrift der geöffneten programme sehe. wie stelle ich das nun um, dass nur noch die symbole angezeigt werden?
Die Gruppierung der Fenster muss dafür eingestellt werden.
 
Zurück