• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 7 - Sound im IE beim Klick auf Links abstellen

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute,

ich möchte gern den Sound abstellen, der bei jedem Klick auf einen Link ( oder auch die "Vor" und "Zueück" Buttons ) im Internet Explorer ertönt. Das nervt mich tierisch

Weiß jemand wie das geht?

Danke schonmal

Für XP:
Systemsteuerung - Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte - Sounds - Programmereignisse -
Windows Explorer - Navigation starten --> kein Sound auswählen --> freuen

für Win 7: ich nehme mal an, dass dieses Soundmenü noch in ähnlicher Form verhanden ist, nur der Weg dorthin ist wohl anders. Hab leider gerade keinen Rechner mit Win7 zur Hand.

tausend Dank

das ist bei Win 7 ähnlich aufgebaut, deswegen habe ich es anhand deiner Beschreibung recht schnell gefunden

endlich Ruhe beim surfen =)

Für XP:
Systemsteuerung - Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte - Sounds - Programmereignisse -
Windows Explorer - Navigation starten --> kein Sound auswählen --> freuen

für Win 7: ich nehme mal an, dass dieses Soundmenü noch in ähnlicher Form verhanden ist, nur der Weg dorthin ist wohl anders. Hab leider gerade keinen Rechner mit Win7 zur Hand.
soundschema: "keine sounds"

stelle ich als erstes ein, wenn ich wo windows frisch installiere. :]

bei Windows XP hat mich das "klicken" nie gestört irgendwie

bei Windows 7 ist's nun aber ein penetrantes "pling" ( mit Hall ), was direkt nach wenigen Minuten zu Bluthochdruck führt

Zurück